• Youtube
  • Linkedin

Kundendienst

Zu den wichtigsten strategischen Zielen der Zumbach-Gruppe zählt die Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns wichtig, damit wir Fehler berichtigen können und in der Lage sind, unsere Produkte und Leistungen zu verbessern und so dicht wie möglich an den Bedürfnissen unserer Kunden und der Zielmärkte zu sein.

Europe
Europa

Zu den wichtigsten strategischen Zielen der Zumbach-Gruppe in Europa zählt die Kundenzufriedenheit.

Die angebotenen Leistungen sind sehr vielfältig und reichen von der Bearbeitung von Anfragen über Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Geräten bis hin zur Lieferung von Ersatzteilen – ganz gleich, wo auf der Welt die Anlage steht.

Unser Servicenetzwerk umfasst Techniker rund um den Globus. Dank eigener Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und der Türkei können hier die Kunden durch einen Servicetechniker in ihrer Muttersprache oder direkt aus dem Hauptsitz in der Schweiz bedient werden. Neben unseren eigenen Niederlassungen bestehen auch Vertretungen in anderen europäischen Ländern, beispielsweise in Kroatien, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien und Schweden, die über entsprechend geschulte Mitarbeiter verfügen und einen schnellen Ersatzteilservice anbieten.

Alle Leiter und Techniker im Kundendienst erhalten regelmäßige Schulungen an unserem Hauptsitz in der Schweiz und werden über den aktuellen Stand unserer neuen Produkte und Funktionen informiert.

Darüber hinaus bietet Zumbach allen Kunden die Möglichkeit, ihr eigenes Service- und Wartungspersonal zur Schulung an unseren Hauptsitz zu schicken.

Europe


Europe
Asien

Fachmännischer Zumbach-Service in Asien.

Vor mehr als 20 Jahren begannen asiatische Unternehmen, westliche OEMs bei der Inbetriebnahme ihrer Anlagen mit eigenen Hightech-Geräten zu unterstützen. Das Ziel dabei war und ist die Unterstützung asiatischer Kunden bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse.

Heute unterhält Zumbach in Asien drei Niederlassungen mit hervorragenden Technikern und Service-Fachleuten, die beim Mutterunternehmen in der Schweiz regelmäßige Schulungen erhalten. Daher sind die Mitarbeiter von Zumbach auf der ganzen Welt stets aus erster Hand über die neuesten Systeme informiert. Die asiatischen Teams sind sehr stolz darauf, dass die meisten Kundendienstmitarbeiter bereits seit über zehn Jahren tagtäglich an den Standorten der Kunden von Zumbach arbeiten.

Asia


Europe
Nord- und Lateinamerika

Kundendienst für Zumbach-Kunden in Nord- und Lateinamerika.

Der Kundendienst nimmt im Angebot von Zumbach eine wichtige Rolle ein. Ständig wachsende Forderungen nach dokumentierter Qualität, Produktkonsistenz und Materialeinsparung rücken die Instrumentierung, Datenerfassung und Prozesssteuerung innerhalb der Fertigungslinie in den Blickpunkt der Führungskräfte. Viele Fertigungslinien sind mit hochmodernen Lösungen von Zumbach ausgestattet und werden ohne diese Systeme nicht mehr eingesetzt. Heute betonen wir den Kundendienst in unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Unsere Zentrale für Nordamerika befindet sich ebenfalls in Mount Kisco. Hier finden Kunden auf alle ihre Fragen eine Antwort.

Zusätzlich zum Kundendienstteam verfügen wir über eine Serviceabteilung, die eigens für die Reparatur von eingesandten Anlagen und die Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen von Kunden zuständig ist. Wir sind stolz darauf, dass wir alle unsere Anlagen in New York reparieren können, sodass die Bearbeitungszeiten für Reparaturen auf ein Minimum begrenzt werden und Ersatzteillieferungen direkt von unserem Lager verschickt werden.

Zusätzlich zum Standort in Mount Kisco (Bundesstaat New York) verfügen wir auch über Kundendienstniederlassungen in Indianapolis (Indiana), Las Vegas (Nevada) und San Luis Potosi (Mexiko).

Wir sind stolz auf unsere Kundendienstabteilung, unsere Serviceabteilung am Standort und die technische Abteilung, die dafür sorgen, dass sich für unsere Kunden jede einzelne Investition in eine Zumbach-Anlage maximal auszahlt.

Asia

 

PRODUKTSUCHE

 

KONTAKT

World Wide Sales Offices and USA Headquarters
Zumbach Electronic AG (H.Q.)
Hauptstrasse 93, CH-2552 Orpund Schweiz

Tel. +41 (0)32 356 04 00
Fax: +41 (0)32 356 04 30
E-mail: sales@zumbach.ch

  • Youtube
  • Linkedin

Services

Customer Service

Improving Customers’ satisfaction is one of the most important strategic goals of the ZUMBACH Group.

The feedback from our Customers is fundamental to correct our errors, in order to improve our products and services and to be as close as possible to the real needs of the Customer and the target markets.

Europe

Customer Satisfaction – one of the most important strategic objectives of the Zumbach Group in Europe

The Service is diverse and covers the processing of inquiries, the commissioning, maintenance or repair of units and the supply of replacement parts – no matter where in the world the unit is installed.

The services network has technicians throughout the world. Thanks to own branches in Belgium, Germany, France, Great Britain, Italy, Spain and in Turkey customers are supported in their native languages by a service specialist or directly from the head office in Switzerland. Alongside our own company branches, other agents in other European countries such as Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Poland, Romania, Russia, Serbia, Slovenia and Sweden are trained according and offer a fast replacement part service.

All service managers and engineers receive regular training at our headquarters in Switzerland and are informed of the most current state of the new products and features.

Furthermore Zumbach offers all customers the possibility of sending their own service and maintenance personnel to the headquarters for training.

Asia

Expert Zumbach service in Asia

Asia began supporting western OEMs in commissioning their machinery with home-grown high-tech instruments over 20 years ago. The aim, then and now, was to offer support and assistance to Asian customers who wanted to improve their production processes.

Today, Zumbach maintains three branches in Asia with expert engineers and service managers who receive regular training at the parent company in Switzerland. This means that Zumbach employees around the world always receive first-hand information on the latest systems. The Asian teams are very proud of the fact that the majority of their service staff have been working at Zumbach customers’ locations every day for over 10 years.

North America & Latin America

Zumbach Customer Support North America & Latin America

Customer support is an important part of ZUMBACH’s offering. Ever increasing demands on documented quality, product uniformity and material savings are bringing on-line instrumentation, data acquisition and process control systems into the focus of management. Many production lines are equipped with sophisticated solutions from Zumbach and will no longer be operated without these systems . Today, we emphasize customer support in our partnership with our customers.

Our North American Headquarter is located in Mount Kisco New York. From this 16,500 square foot location, we coordinate our Customer Support Teams and operate our call center. Most of our customer support engineers have been with the company for 15 and more years. When not traveling, they support our customers on the phone. Our customer support team has access to our engineering team, located here in Mount Kisco, as well, to answer any questions our customers might have.

In addition to the customer support team, we have an house service team dedicated to servicing of systems that are being sent in for repairs and spare parts customers might order. We pride our selfs in our ability to repair all of our systems in New York, keeping the repair turn around time to a minimum or delivering spare parts right from our ware house.

In addition to Mount Kisco New York location, we have have customer support engineers located in Indianapolis – Indiana, Las Vegas -Nevada and San Luis Potosi – Mexico.

We are proud of our Customer Support Team, in house Service Team and Engineering Team whos focus it is to assure our customers get the maximum return on investment out of every single ZUMBACH system.